Consultec - Dr. Ernst GmbH - Auszeichnungen

Preise und Auszeichnungen

Neben den Referenzen, die wir uns durch gleich bleibende, qualitativ hochwertige Projektarbeit erworben haben, erhielten von uns betreute Projekte folgende Preise und Auszeichnungen:

"AIIM Europe:": AIIM Award Solution als Auszeichnung für den nachgewiesenen wirtschaftlichen Nutzen einer Systemkonzeption und deren Realisierung

"Airbus Deutschland GmbH": Bei einem Airbus-internen Projekt zur zentralen Digitalisierung und Archivierung von Dokumenten war Consultec an der Konzeption und Qualitätssicherung bei der Realisierung beteiligt. Das Projektteam ist für dieses Projekt mit einem "Award for Excellence" für Projektdurchführung und Ergebnisse mit überzeugender Qualität ausgezeichnet worden

"GPM Deutsche Gesellschaft für Projektmanagement e.V.": GPM Award für Projektmanagement - Auszeichnung für die Projektdurchführung (Finalist)

Hier finden Sie Ihren Ansprechpartner

Consultec Dr. Ernst GmbH
Am Blumenacker 33
22335 Hamburg

T +49 40 500 462 – 0
F +49 40 500 462 – 1
E-Mail:

Consultec gehört dem Beirat des VOI e.V. an. Außerdem gehören wir zur Leitung des VOI CERT – der Zertifizierungsstelle des VOI sowie zur Leitung des Competence Centers “Standards & Normen ECM”. Zudem sind wir Mitglied in den Competence Centern “Postbearbeitung” und “PK-DML” zur Festlegung von DMS-Prüfkriterien. Schließlich gehören wir dem “Lenkungskreis PK-DML” von VOI und TÜViT an.

© Copyright der Fotos: siehe Impressum