Consultec - Dr. Ernst GmbH - Consultec auf dem DiALOG-Kongress 2017

Consultec auf dem DiALOG-Kongress 2017

Auf dem "DiALOG-Kongress 2017" referierte Consultec über Kriterien zur Einhaltung von Revisionssicherheit bei dokumentenbezogenen Prozessen in Unternehmen sowie zu den aktuellen Zertifizierungsprodukten des "VOI-CERT". Zudem wurden in Workshops IT-Compliance-Themen behandelt - insbesondere im Hinblick auf (geplante) Cloud-Lösungen.

Die DiALOG-Kongressreihe ist nach Aussage des Veranstalters, der "The Quality Group", das einzige internationale Fachforum für Enterprise Information Management (EIM); es wurde nun im sechsten Jahr durchgeführt.

In norddeutscher Traditionsumgebung diskutierten und informierten sich mehr als 170 Teilnehmer an zwei Tagen unter dem Motto „Smart - mITtendrin, statt nur DIGITAL" über die Ausprägungen und Themengebiete von Enterprise Information Management.

Weitere Information zum Kongress 2017 in Hamburg, aber auch schon zum nächsten Kongress 2018 in Düsseldorf finden Sie auf dem "Portal des Fachforums".

Hier finden Sie Ihren Ansprechpartner

Consultec Dr. Ernst GmbH
Oehleckerring 2
D-22419 Hamburg

T +49 40 533 242 – 0
F +49 40 533 242 – 10
E-Mail:

Google Maps Logo Planen Sie Ihre Anreise mit Google Maps

Consultec gehört dem Beirat des VOI e.V. an. Außerdem gehören wir zur Leitung des VOI CERT – der Zertifizierungsstelle des VOI sowie zur Leitung des Competence Centers “Standards & Normen ECM”. Zudem sind wir Mitglied in den Competence Centern “Postbearbeitung” und “PK-DML” zur Festlegung von DMS-Prüfkriterien. Schließlich gehören wir dem “Lenkungskreis PK-DML” von VOI und TÜViT an.

© Copyright der Fotos: siehe Impressum