Bereiten auch Ihnen langwierige und ressourcenintensive Prozesse in der Bearbeitung von Papierrechnungen vermehrt Kopfschmerzen? Effizienzverbesserung und Steigerung der Prozessqualität bei diesem Thema stehen auch im kommenden Jahr auf der Agenda von Unternehmen aller Größenklassen. Vortrieb geben dem Thema aktuell neue Ansätze zum Austausch elektronischer Rechnungen nach dem Wegfall der Notwendigkeit zur Verwendung der elektronischen Signatur. Consultec bietet hier kompetente Beratung zum Einstieg in die digitale Rechnungseingangsbearbeitung.
Bereiten auch Ihnen langwierige und ressourcenintensive Prozesse in der Bearbeitung von Papierrechnungen vermehrt Kopfschmerzen? Effizienzverbesserung und Steigerung der Prozessqualität bei diesem Thema stehen auch im kommenden Jahr auf der Agenda von Unternehmen aller Größenklassen. Vortrieb geben dem Thema aktuell neue Ansätze zum Austausch elektronischer Rechnungen nach dem Wegfall der Notwendigkeit zur Verwendung der elektronischen Signatur. Consultec bietet hier kompetente Beratung zum Einstieg in die digitale Rechnungseingangsbearbeitung.
Das aus unserer Beratungspraxis entstandene Vorgehen spiegelt den Wunsch vieler unserer Kunden wider, eine optimale Integration der digitalen Rechnungseingangsbearbeitung in die fachlichen Prozesse zu erreichen. Dabei profitieren Sie von unserer Erfahrung in der Analyse und der Auswahl der geeigneten Lösung für Ihre Unternehmen. Die Vorgehensweise ist dabei die folgende:
Die optimale Kombination von Produkten zur Digitalisierung, Archivierung, Erkennung und Workflowunterstützung ist unser Ziel. Erhebliche Unterschiede in der Leistungsfähigkeit der Lösungen am Markt bedürfen eingehender Kenntnisse der verfügbaren Funktionalitäten im Hinblick auf die Umsetzung fachlicher Anforderungen.